Biotrain Ausbildung zum/r Biotrainer*in

Basisausbildung in 5 Tagen

Biotrainer*in

Der/die

we have no limits

Warum Biotrain?

Fundiert, praxisnahe und umfassend!

Wir stehen wir ein breites Know-How und eine klare Spezialisierung auf alles, was das Leben gelingen lässt.

01

Grundlagen

Alle praxisrelevanten  Grundlagen und Inhalte

02

motivation

Biotrain ist Psychologie pur. Wir interessieren uns für Emotionen und alles, was bisher nur im Verborgenen lief. Und wir nutzen es.

03

Kreativität

Wir geben Impulse und erfinden ständig Neues. Wir  denken quer und hören nicht auf achtsam zu sein und  dazu zu lernen. Unsere Devise lautet: Ermächtige dich!

we aren't afraid of trying new things

Wir sind Teil von etwas Größerem

Gemeinsame Ideen entwickeln und teilen. Miteinander wachsen und sich gegenseitig unterstützen. Biotrain hat einen sozialen und ethischen Anspruch.
Unser Netzwerk ist ein Angebot an alle Coachs, die im Einzelkämpfertum keine Zukunft sehen. Wir lieben es uns im Selbstbewusstsein zu stärken und die Ziele der anderen zu unterstützen.

Mir machen aus Wissen keinen Geheimcode, sondern wir verteilen es und lassen es fruchtbar werden.

Unsere Online-Community wächst täglich. Wir bauen auf die Kraft der Technik und denken über nationale Grenzen hinweg. Sprachen und Entfernungen sind keine Hindernisse für uns. Sie beleben unsere Phantasie und stacheln uns zu immer neuen Höhenflügen an.

Steigen Sie jetzt ein und heben Sie mit uns ab.!

 

 

Informieren Sie sich unverbindlich...

Erstgespräche sind immer kostenfrei, wir arbeiten transparent und wirklichkeitsnahe