Coaching








&






Communications

DIE BIOTRAIN PHILOSOPHIE

Ethisch handeln

Die Philosophie der Zukunft ist menschenfreundlich und ökologisch. Sie ist damit humanistisch und biophil.

Für unsere Arbeit gilt: Alle  Menschen sind gleichwertig und in ihrer Würde unantastbar.
 

Das Bemühen um Gemeinschaft und ein liebevoller Umgang sind dabei genauso wichtig wie die Erkenntnis, dass wir Fehler machen und zu Tätern werden können.

Wir stehen in der Verantwortung für uns Selbst und für das Leben – alles Leben.

Zweifeln gehört zum Grundbaustein einer entwicklungsoffenen Umgebung. Aber im Zweifel gelangen wir zur Verbesserung.

Im Miteinander und in der Liebe blicken wir optimistisch auf ein gelingendes Leben, das durch Funktion und Sein gekennzeichnet ist. Indem wir einander unterstützen fühlen wir die Bedeutung und Sinnhaftigkeit unserer Existenzen.

Die Biophilie ist unser Dreh- und Angelpunkt

Die Liebe zum Leben und zu allem Lebendigen und die Unterstützung des Lebens in jedweder Form bildet das philosophische Zentrum unsere Handels.

Unsere Aktivitäten sind von Respekt und Rücksichtnahme, von Achtsamkeit und dem Bemühen um Verständnis füreinander geprägt.

Leben auf diesem Planeten ist ein einmaliges und kosmisch noch nicht dupliziertes Ereignis. Wir können nicht davon ausgehen, dass die Erde noch viele Schwesterplaneten hat, die wir leicht besiedeln können. Deshalb ist es von enormer Wichtigkeit ökologische und lebensfreundliche Verhaltensweisen zu entwickeln, die in Kreisläufen funktionieren und das Vorhandene erhalten.

Die aktuelle gewinnmaximierende Umgangsweise mit endlichen Ressourcen ist eine kurzfristige, die keine Rücksicht auf die labile Natur des Lebens nimmt.

Deshalb berücksichtigen wir die Bedingtheiten gelingenden Lebens und coachen im Bewusstsein einer aufgeklärten unilogischen Philosophie.

Unser Angebot

 

Überzeugen Sie sich, indem Sie ein Probe-Coaching wählen.

Unsere Sitzungen dauern zwischen 30 Min. und 2 Stunden.

Wir klären vorab unverbindlich Ihre Ziele und Bedürfnisse.

Sie entscheiden immer und haben das letzte Wort.

 

 

Lernen Sie uns kennen!

We will coach you and help you achieve your health goals.

© 2020 Biotrain All Rights Reserved